dealer profile

used machinery dealer

Tank und Apparate Barth GmbH

Company-logo
Address:

Werner-von-Siemens-Str. 36

76694 Forst

Werner-von-Siemens-Str. 36

76694 Forst

Country:

Deutschland

Deutschland
Contact person:

Mr Barth

Mr Barth
status: machinery dealer

approved
dealer
verified user

RESALE member since 2012

approved
dealer
verified user

RESALE member since 2012

Phone:
  • 07251 915... phone
  • 07251 915... phone
used machinery sale offers:
  • machine list (109)
Company portrait:

Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 beschäftigt sich die Firma Barth mit der Herstellung und dem Vertrieb von werks- wie ortsgefertigten Stahl- und Edelstahlbehältern für alle Verwendungszwecke. Der einst regional ausgerichtete Klein­betrieb hat sich mittlerweile zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit Aktivitäten im Inland und Ausland entwickelt.

Mit stetigem Wachstum der Firma wurde auch kontinuierlich das Leistungsspektrum erweitert. Speziell auf ein großes Angebot an Gebrauchtbehältern und -maschinen wurde großen Wert gelegt. Mittlerweile haben wir auf über 50.000 m² Fläche ständig über 1.800 Behälter aller Arten und Größen am Lager und zählen damit in Europa zu den Marktführern.

Unser Ziel war immer zu den Behältern auch sämtliche damit zusammenhängende Dienstleistungen anbieten zu können, gemäß unserer Firmenphilosophie "Rund um den Tank - alles aus einer Hand".